ANWENDUNGEN

Wählen Sie die Hoesch Schwerter Extruded Profiles GmbH als Partner ihres Vertrauens für die Herstellung von Spezialprofilen aus Stahl. Der weitreichende Einsatz findet Anwendung in den unterschiedlichsten Industriezweigen, wie Bautechnik und Architektur, Bahntechnik, Energiewirtschaft oder Maschinenbau.

mehr erfahren

PRODUKTIONSVERFAHREN

Durch die weitreichende Expertise und das Know-how der Mitarbeiter und einem optimal ausgerichteten Maschinenpark, kann die Hoesch Schwerter Extruded Profiles GmbH eine vollständige Kontrolle und höchste Zuverlässigkeit bei jedem Schritt des Warmumformverfahrens gewährleisten.

mehr erfahren
50

Jahre Erfahrung

55 %

Exportanteil

+ 300

Kunden

+ 12000

Profilquerschnitte

UNSER NETZWERK

Die Hoesch Schwerter Extruded Profiles GmbH gehört zur italienischen Calvi Holding SpA, einem weltweit führenden Unternehmensverbund im Bereich der Spezialprofilfertigung. Das auf das Warmstrangpressen spezialisierte Unternehmen verbindet dabei eine enge Beziehung zu den Schwesterfirmen des Calvi Networks. Die hieraus resultierenden Synergiepotentiale unterstützen das Unternehmen dabei vor allem in dem Ziel, den Kunden stets wettbewerbsfähige Profillösungen und einen herausragenden Service anzubieten.

mehr erfahren
almawareHomepage

APPLICATIONS

Choose Hoesch Schwerter Extruded Profiles GmbH as your trusted partner for the manufacture of special profiles for countless applications in a wide range of industrial segments, including building and architecture, the railway industry, power generation and mechanical engineering.

read more

PRODUCTION PROCESS

Thanks to the expertise and know-how of highly-skilled technical staff and cutting-edge production machinery, HSEP is able to ensure the total control and utmost reliability of each step of the hot forming process.

read more
50

years of experience

55 %

export share

+ 300

customers

+ 12000

profiles designed

OUR NETWORK

HSEP belongs to the Italian group Calvi Holding SpA / Calvi Network, a global leader in the niche segment of special steel profile production. The company has developed solid ties and synergies with its Calvi Network sister companies specializing in the hot extrusion business with the aim of providing outstanding service and innovative and competitive hot extruded solutions to its customers.

read more
almawareHomepage